CREDO-Convention Keynotes

Otto Neubauer

Faszinieren
für den Glauben

Otto Neubauer

Samstag, 09.06.2018, 10.15 Uhr

Otto Neubauer ist der Mann, von dem Papst Benedikt XVI. hören wollte, was Neuevangelisierung ist. Und er ist der Mann, von dem sich Kardinal Christoph Schönborn zum Missionieren in Wiener Nachtbars schleppen ließ. Otto Neubauer ist der Leiter einer eigens gegründeten Akademie für Evangelisation der Gemeinschaft Emmanuel im Herzen Wiens und Autor des Buches „Mission Possible“.

Michael Kortüm

Werben
für Gott

Michael Kortüm

Samstag, 09.06.2018, 14.00 Uhr

Michael Kortüm ist geschäftsführender Gesellschafter der K+G, einer bundesweit tätigen Fullservice-Agentur für Kommunikation und Identitätsentwicklung mit Sitz in Münster. Seit über 20 Jahren berät er Unternehmen und nahm mehrfach einen Lehrauftrag für Werbung an der Westfälischen Wilhelms-Universität wahr. Als Katholik ist es ihm ein persönliches Anliegen, gemeinsam mit seinem Team insbesondere christliche Werke, Verbände und Gemeinden fachlich zu begleiten, damit sie ihren einzigartigen Auftrag auch künftig erfüllen können.

Björn Hirsch

Leben
für Jesus Christus

Björn Hirsch

Samstag, 09.06.2018, 15.30 Uhr

Björn Hirsch ist Pastoralreferent und Cityseelsorger in Fulda. Zudem ist er Mitglied im Leitungsteam des Vereins „All for One“. Diese Initiative startet regelmäßig Gottesdienste, an denen mehr als 1.000 Gläubige teilnehmen. Gebet und Lobpreis sind das Fundament des Vereins. Mit B.A.S.E. Jugendgottesdiensten, durch Outreaches an verschiedenen Orten und durch Kampagnen in der Öffentlichkeit möchte der Verein für einen authentischen und lebensrelevanten Glauben einstehen.